Herzlich willkommen!

Schön, daß ihr den Weg zu meiner kleinen Gewandungsseite gefunden habt.
Auf dieser Seite möchte ich euch verschieden Kostüme zeigen die ich bereits gefertigt habe.

Ja ich weiß, hier hat sich schon eine ganze Menge Zeugs angesammelt, hauptsächlich, weil ich eine zeitlang viele Kleider nach ein und demselben Schnitt genäht habe, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick nicht auffällt.

Tja, Zeiten ändern sich, Einstellungen ändern sich, es wird also zeit für etwas neues:
Ich hoffe, daß ich hier schon bald ein mehr oder weniger ausführliches "making-of" meines ersten, zumindest halbwegs historisch authentischen, Projektes zeigen kann.
Und ja, ich bin auch sehr gespannt ob das was wird.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kleidern und anderem

 

 

 

Es handelt sich hier nicht um eine gewerbliche Seite, sondern um meine Seite, auf der ich einfach zeigen möchte, was ich schon so alles gemacht habe.