Ich mag Kino...
Ich mag Filme...
Ich mag Kostüme...
Ich mag Kostümfilme...

Was viele Leute nicht mehr mögen, ist mit mir ins Kino gehen und einen Film sehen in dem es schöne Kostüme zu sehen gibt.
Zugegeben, es kann anstrengend sein, wenn man sich hinterher über die Handlung unterhalten möchte, und stattdessen immer nur ein "Und hast du Kostüm X an Person Y in Szene Z gesehen?" kommt.

Egal!

Filme bieten meiner Meinung nach einfach unendlich viele Ideen und Insprirationen.
Über Filmkostüme gibt es derart viele Seiten im Internet, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann (eine kleine Auswahl findet ihr dennoch unter den Links), am besten direkt nach dem Film suchen, für den man sich interessiert.

Und immer wieder, wenn man im Kino sitzt (und dabei auch noch extrem Kostümverrückt ist) kommt dieser "Haben will!!!"-Moment zu einzelnen Kostümen.
Wenn ich das dann tatsächlich mal auslebe, dann hier.

Fertig:

In Arbeit:

In Planung:

Als Traum: